Wir sind ein engagiertes Team von Anwälten und Kanzleimitarbeitern, in deren Mittelpunkt der Mandant steht, sei es ein großes Wirtschaftsunternehmen, eine Bank oder ein einzelner Ratsuchender; denn letztlich ist jedes Rechtsproblem ein individuelles Problem und erfordert eine individuelle Lösung. Nicht jeder macht bei uns alles, weil man einfach nicht in allen Bereichen up to date sein kann. Doch in unserer jeweiligen Spezialisierung ergänzen wir uns ideal. Wir scheuen uns auch nicht, manches nicht anzunehmen, um mit vollem Einsatz hinter der jeweiligen Sache stehen zu können. Durch die Kanzleistruktur ist auch die Betreuung des Klienten durch einen der Anwälte persönlich gewährleistet.

Als ehemalige Universitätsassistenten halten wir nach wie vor engen Kontakt zur Universität Graz. Unsere Lehrtätigkeiten an der juridischen und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ermöglichen uns einerseits in der Nähe der Lehre zu bleiben und andererseits in Zusammenarbeit mit Vertretern der Universität auch in heiklen Detailfragen, insbesondere des Wirtschaftsrechts, Spezialkompetenz zur Verfügung zu stellen. Genau so wichtig ist es aber für uns auch, den Gerichtsweg zu beschreiten und Prozesse für unsere Mandanten zu führen, gehört dies doch zur wesentlichen Kernaufgabe eines Anwalts.
 
 
© Drexel Weirer Schaar | Impressum | Sponsoring created by sunshinedesign